Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich euch allen, ich war ganz erstaunt zu lesen, dass ich ein blaues Banner unterm Namen habe - zehn Jahre GSV.
Wahnsinn.
Einst nur mit gelesen, begann ich nach ausführlicher Recherche sämtlicher Berichte über Smoker mit der Planung. Gesagt getan, bestellt und glücklich damit geworden. Mittlerweile habe ich den Smoker über sechs Jahre. Dazu gesellte sich die immer weiter wachsende Wurstausrüstung, eine Feuerplatte, div Döpfe, eine Westernküche, und was weiß ich noch alles. Ein Zerlegeraum mit Räumlichkeiten fürs Grillequipment ist bereits in Planung.
Soviel dazu. Weiterhin sind es ziemlich genau 5000 Beiträge, wobei mir das völlig egal ist - viel wichtiger sind die Menschen, die hinter dem Avatar stehen. Einige Bekanntschaften hier haben sich als echte Freunde erwiesen. Leute, die ich nicht mehr missen möchte.
@Utti nebst Frau @Utti's Göga, @Rappattack, @Chaos Queen, @carmai24, @Kingfisherteam, @Peter und @Waldrandl, @Grillen mit stil, @HansAmGrill, @HerbT .... Nur um einige zu nennen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Danke, das ihr Teil dieses Forums seid.
Es macht so Spaß!
Dazu gibt's eine kleine 6kg Rinderbrust, in paar Rippchen, die weg mussten,
Nebenbei hab ich noch einen Rinderkochschinken, einen Elch Kochschinken und zwei Kochschinken vom Nierenzapfen gemacht...

Und im Räucherofen wartet die Reh Salami. Man sieht - Langeweile kommt nicht auf.
Liebe Grüße, Lutz