• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderbrust, Rippchen, und noch ein paar Kleinigkeiten zum JubilĂ€um 😁

LGresch

GSV-VeterinÀr
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
đŸ”„

Einen wunderschönen Sonntag morgen wĂŒnsche ich euch allen, ich war ganz erstaunt zu lesen, dass ich ein blaues Banner unterm Namen habe - zehn Jahre GSV.
Wahnsinn.
Einst nur mit gelesen, begann ich nach ausfĂŒhrlicher Recherche sĂ€mtlicher Berichte ĂŒber Smoker mit der Planung. Gesagt getan, bestellt und glĂŒcklich damit geworden. Mittlerweile habe ich den Smoker ĂŒber sechs Jahre. Dazu gesellte sich die immer weiter wachsende WurstausrĂŒstung, eine Feuerplatte, div Döpfe, eine WesternkĂŒche, und was weiß ich noch alles. Ein Zerlegeraum mit RĂ€umlichkeiten fĂŒrs Grillequipment ist bereits in Planung.
Soviel dazu. Weiterhin sind es ziemlich genau 5000 BeitrÀge, wobei mir das völlig egal ist - viel wichtiger sind die Menschen, die hinter dem Avatar stehen. Einige Bekanntschaften hier haben sich als echte Freunde erwiesen. Leute, die ich nicht mehr missen möchte.
@Utti nebst Frau @Utti's Göga, @Rappattack, @Chaos Queen, @carmai24, @Kingfisherteam, @Peter und @Waldrandl, @Grillen mit stil, @HansAmGrill, @HerbT .... Nur um einige zu nennen. Ohne Anspruch auf VollstÀndigkeit.

Danke, das ihr Teil dieses Forums seid.
Es macht so Spaß!

Dazu gibt's eine kleine 6kg Rinderbrust, in paar Rippchen, die weg mussten,
Nebenbei hab ich noch einen Rinderkochschinken, einen Elch Kochschinken und zwei Kochschinken vom Nierenzapfen gemacht... 😁
Und im RĂ€ucherofen wartet die Reh Salami. Man sieht - Langeweile kommt nicht auf.

DSC_2068.JPG

DSC_2070.JPG
IMG_20210411_100342_291.jpg
IMG-20210411-WA0007.jpeg
DSC_2076.JPG
DSC_2077.JPG
DSC_2072.JPG

Liebe GrĂŒĂŸe, Lutz

Kingfisherteam

OlivenflĂŒsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Hallo Lutz,

Vorab Gratulation zum 10-jÀhrigen " GSV-Geburtstag". Bist schon eine "coole Socke", bleib wie Du bist und mach genau-so weiter wie bisher.
Zu dem was Du da so alles im Smoker hast ... wĂŒnsche ich Dir ausreichen Hunger bzw hungrige Mitesser. Das wird :grin: :anstoȚ„n:

GrĂŒĂŸe aus dem verregneten Meran
Hannes

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Hallo Lutz,

Alles Gute zum JubilĂ€um! Es ist schön, das wir uns kennen, denn es ist immer spaßig zusammen.
Viel Spaß beim RĂ€uchern, das wird was. Dann auf die nĂ€chsten fĂŒnf Jahre.
Ach ja, es ehrt mich genannt worden zu sein :)

Bis dann!

QBorg

Xenologophilist
10+ Jahre im GSV
GlĂŒckwunsch zum ZehnjĂ€hrigen. Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge... kaum lernt man dieses ominöse BBQ kennen, informiert sich, testet ein wenig aus, schon -schwupp- ist eine Dekade vorbei.

Mögest du dir weiterhin deinen Elan, deine Neugierde erhalten und auch in Zukunft wunderbar mit Tieren umgehen (prÀ- und post-mortem).

Rappattack

Messerscharfer grenzĂŒberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Gratulation zum 10jÀhrigen :thumb1:

Wir haben uns ja auf dem Solling OT Nr.1 kennengelernt. Das war ein sehr verheißungsvoller Anfang und ist mittlerweile eine tolle Freundschaft geworden. Wird Zeit fĂŒr ein Mini-OT mal wieder:thumb1::anstoȚ„n:

Pizzaschneider

learning by burning
10+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Gratulation zum 10 jÀhrigen,
Weiter so und beim nÀchsten treffen, trinken wir eins zusammen.

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
congrats-groß.jpg
zu 10 Jahren GSV!
Danke, das ihr Teil dieses Forums seid.
Danke das Du Teil dieses Forum bist!!
Mach weiter so und bleib einfach so wie Du bist. Ich freue mich schon auf das nÀchste gemeinsame Treffen bei der ein oder anderen Leckerei und bei 1 - 2 Bier:-).

FĂŒr heute noch frohes Schaffen und guten Appetit!

Waldrandl

Knödel-Queen
5+ Jahre im GSV
Lieber Lutz, deine Worte kann und will ich genau so unterschreiben.
Soviele liebe und nette Menschen, auf die man hier trifft und wenn man sich dann einmal persönlich begegnet wird eine dicke und herzliche Freundschaft daraus.
Ich möchte diese Freundschaften auch nicht mehr missen.:love:

Steinramme

Grillkaiser
Klasse , :thumb2: Herzlichen GlĂŒckwunsch zum 10 JĂ€hrigen. Ich möchte das Forum und vor allem Euch alle auch nicht mehr missen.:prost:

OP
OP
LGresch

LGresch

GSV-VeterinÀr
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
DSC_2079.JPG
DSC_2080.JPG

Pastrami ist fertig, der Rest braucht noch

Kingfisherteam

OlivenflĂŒsterer & Bachstein-Veredler
5+ Jahre im GSV
Lieber Lutz, diesen ersten "vor-Verkostungsschluck" des in KĂŒrze abzufĂŒllenden Lagerbieres fĂŒr unsere (bei Möglichkeit) gemeinsame "Sommer-Sause" widme ich Dir und Deinem " GSV-Meilenstein".

DSCF2922[1].JPG

OP
OP
LGresch

LGresch

GSV-VeterinÀr
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
OP
OP
LGresch

LGresch