• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderbrust, Rippchen, und noch ein paar Kleinigkeiten zum Jubiläum 😁

LGresch

GSV-Veterinär
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
🔥

Einen wunderschönen Sonntag morgen wünsche ich euch allen, ich war ganz erstaunt zu lesen, dass ich ein blaues Banner unterm Namen habe - zehn Jahre GSV.
Wahnsinn.
Einst nur mit gelesen, begann ich nach ausführlicher Recherche sämtlicher Berichte über Smoker mit der Planung. Gesagt getan, bestellt und glücklich damit geworden. Mittlerweile habe ich den Smoker über sechs Jahre. Dazu gesellte sich die immer weiter wachsende Wurstausrüstung, eine Feuerplatte, div Döpfe, eine Westernküche, und was weiß ich noch alles. Ein Zerlegeraum mit Räumlichkeiten fürs Grillequipment ist bereits in Planung.
Soviel dazu. Weiterhin sind es ziemlich genau 5000 Beiträge, wobei mir das völlig egal ist - viel wichtiger sind die Menschen, die hinter dem Avatar stehen. Einige Bekanntschaften hier haben sich als echte Freunde erwiesen. Leute, die ich nicht mehr missen möchte.
@Utti nebst Frau @Utti's Göga, @Rappattack, @Chaos Queen, @carmai24, @Kingfisherteam, @Peter und @Waldrandl, @Grillen mit stil, @HansAmGrill, @HerbT .... Nur um einige zu nennen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Danke, das ihr Teil dieses Forums seid.
Es macht so Spaß!

Dazu gibt's eine kleine 6kg Rinderbrust, in paar Rippchen, die weg mussten,
Nebenbei hab ich noch einen Rinderkochschinken, einen Elch Kochschinken und zwei Kochschinken vom Nierenzapfen gemacht... 😁
Und im Räucherofen wartet die Reh Salami. Man sieht - Langeweile kommt nicht auf.

DSC_2068.JPG

DSC_2070.JPG
IMG_20210411_100342_291.jpg
IMG-20210411-WA0007.jpeg
DSC_2076.JPG
DSC_2077.JPG
DSC_2072.JPG


Liebe Grüße, Lutz
 
Hallo Lutz,

Vorab Gratulation zum 10-jährigen " GSV-Geburtstag". Bist schon eine "coole Socke", bleib wie Du bist und mach genau-so weiter wie bisher.
Zu dem was Du da so alles im Smoker hast ... wünsche ich Dir ausreichen Hunger bzw hungrige Mitesser. Das wird :grin: :anstoޥn:

Grüße aus dem verregneten Meran
Hannes
 
Hallo Lutz,

Alles Gute zum Jubiläum! Es ist schön, das wir uns kennen, denn es ist immer spaßig zusammen.
Viel Spaß beim Räuchern, das wird was. Dann auf die nächsten fünf Jahre.
Ach ja, es ehrt mich genannt worden zu sein :)

Bis dann!
 
Glückwunsch zum Zehnjährigen. Die Zeit vergeht aber auch wie im Fluge... kaum lernt man dieses ominöse BBQ kennen, informiert sich, testet ein wenig aus, schon -schwupp- ist eine Dekade vorbei.

Mögest du dir weiterhin deinen Elan, deine Neugierde erhalten und auch in Zukunft wunderbar mit Tieren umgehen (prä- und post-mortem).
 
Gratulation zum 10jährigen :thumb1:

Wir haben uns ja auf dem Solling OT Nr.1 kennengelernt. Das war ein sehr verheißungsvoller Anfang und ist mittlerweile eine tolle Freundschaft geworden. Wird Zeit für ein Mini-OT mal wieder:thumb1::anstoޥn:
 
Gratulation zum 10 jährigen,
Weiter so und beim nächsten treffen, trinken wir eins zusammen.
 
congrats-groß.jpg
zu 10 Jahren GSV!
Danke, das ihr Teil dieses Forums seid.
Danke das Du Teil dieses Forum bist!!
Mach weiter so und bleib einfach so wie Du bist. Ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame Treffen bei der ein oder anderen Leckerei und bei 1 - 2 Bier:-).

Für heute noch frohes Schaffen und guten Appetit!
 
Lieber Lutz, deine Worte kann und will ich genau so unterschreiben.
Soviele liebe und nette Menschen, auf die man hier trifft und wenn man sich dann einmal persönlich begegnet wird eine dicke und herzliche Freundschaft daraus.
Ich möchte diese Freundschaften auch nicht mehr missen.:love:
 
Klasse , :thumb2: Herzlichen Glückwunsch zum 10 Jährigen. Ich möchte das Forum und vor allem Euch alle auch nicht mehr missen.:prost:
 
DSC_2079.JPG
DSC_2080.JPG


Pastrami ist fertig, der Rest braucht noch
 
Lieber Lutz, diesen ersten "vor-Verkostungsschluck" des in Kürze abzufüllenden Lagerbieres für unsere (bei Möglichkeit) gemeinsame "Sommer-Sause" widme ich Dir und Deinem " GSV-Meilenstein".

DSCF2922[1].JPG
 
DSC_2082.JPG


Phase 2 ist in Arbeit
 
Brust bei 67 Grad eingepackt. Mal sehen wohin die Reise geht... 😁
DSC_2084.JPG
 
Btw....
Und ich habe keine Tacker genommen 😅😅😅
 
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind dann nachher alle pünktlich zum Essen da! 😍


:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten