Hallo Grillfreunde,
möchte mal in der Kugel ein Stück Rinderbrust und ein Bratenstück aus der Rinderkeule versuchen bei ca. 15o°C. Beide Versuchsstücke sind je ca. 600 gramm leicht.
Gerubt habe ich sie schon kräftig.
Wie sind Eure Erfahrungen, wird das gut gehen ?
Wie lange muss ich für die verschiedenen Stücke ca. rechnen?
Wollte eine Kerntemperatur von 85 - 88 °C nehmen, ist das i.O.
Ciao Uwe
möchte mal in der Kugel ein Stück Rinderbrust und ein Bratenstück aus der Rinderkeule versuchen bei ca. 15o°C. Beide Versuchsstücke sind je ca. 600 gramm leicht.
Gerubt habe ich sie schon kräftig.
Wie sind Eure Erfahrungen, wird das gut gehen ?
Wie lange muss ich für die verschiedenen Stücke ca. rechnen?
Wollte eine Kerntemperatur von 85 - 88 °C nehmen, ist das i.O.
Ciao Uwe
KT über 80 bzw. sogar über 90 Grad bei Rind? Warum so hoch?

