• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderbrust und Rinderrippe vom Blonde d'Aquitaine

ich hör mich um... :)
Schade... das würde der Rest der Familie nicht mitmachen... aber wir könnten Dir ein kleines Kraftwerk in den Garten stellen, oder eine Müllverbrennungsanlage ...
Dann komme ich jeden Dienstag zum Projektgespräch vorbei :pfeif:

Glück Auf
 
Ein sehr schöner Beweis, dass Fleisch nicht über den Ozean anreisen muss !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hallo Peter,

das war ein gelungener Abend,das sieht man!
Sehr schönes Fleisch hast da zubereitet!

Weiter so!

Andi
 
Moin Peter,

was soll man noch schreiben? Sieht toll aus
top.gif


:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 181
So, und heute erreichte mich eine Lieferung von unserem @Bigmac

Thomas, Du bist ja narrisch

00001.jpg
00002.jpg



also Thomas, ich bin total überwältigt. Ehrlich!

Ich kann jetzt nur "Danke" sagen. Mein Schinken ist bald fertig, dann wirst Du auch ein Packerl bekommen.

Ich hab schon meine Jungs informiert. Wir werden einen Tag an einem Wochenende für dieses Tasting organisieren. An einem Dienstagsstammtisch trauen wir uns das nicht zu :)

Thomas, Du hörst von mir
:gs-rulez:
 

Anhänge

  • 00001.jpg
    00001.jpg
    339 KB · Aufrufe: 167
  • 00002.jpg
    00002.jpg
    349,9 KB · Aufrufe: 156
So einen Züchter bzw. Metzger hätte ich auch gern in der Nähe. Man sieht dem Fleisch die Qualität an. Hätte gern gekostet! Sieht sehr gelungen aus. :thumb1:
 
Servus Peter, gern geschehen. Dann sucht euch einen schönen Tag aus und genießt...unter der Woche würde ich mich auch nicht trauen:D:D

Zu Schinken sag ich bestimmt nicht nein:ola:jetzt freu ich mich:wiegeil::wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten