• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderfilet am 2.Weihnachtstag

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Am 2.Weihnachtstag gab es Rinderfilet nach einen Rezept aus der Bibel. Und zwar auf der Seite 87 "Hawaiianischer Burgermeisterbraten".

Die Würzpaste ist sehr lecker, werde aber beim nächsten Mal etwas weniger Ingwer nehmen.

Bei einer KT von 54°C kam das Filet runter und durfte noch für 10min unter Jehovahaube ruhen. Dann kam der Anschnitt.

Dazu gab es Kartoffelgratin aus dem DO. Dabei haben alle mitgeholfen.

Aber seht selbst.

Rinderfilet 01.jpg


Rinderfilet 02.jpg


Rinderfilet 03.jpg


Rinderfilet 04.jpg


Rinderfilet 05.jpg


Rinderfilet 06.jpg


Rinderfilet 07.jpg


Rinderfilet 08.jpg


Rinderfilet 09.jpg


Rinderfilet 10.jpg


Rinderfilet 11.jpg


Rinderfilet 12.jpg


Rinderfilet 13.jpg


Rinderfilet 14.jpg


Rinderfilet 15.jpg


Rinderfilet 16.jpg


Rinderfilet 17.jpg


Rinderfilet 18.jpg


Rinderfilet 19.jpg


Rinderfilet 20.jpg


Rinderfilet 21.jpg


Rinderfilet 22.jpg


Rinderfilet 23.jpg


Rinderfilet 24.jpg


:messer:
 

Anhänge

Ratsbräu

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Schöne Vergrillung und Verdopfung.

Ich bekomme schon wieder Hunger, wollte eigentlich nach Weihnachten nicht mehr so viel an Essen zu mir nehmen.:metal:
 

Steffi.L

Metzgermeister
:o woooow...... SEHR coole Vergrillung!!!!!
Sieht einmalig lecker aus!!!!!

Aber auch ich hab jetzt Hunger und wollte auch nicht mehr so viel zu mir nehmen nach dieser Weihnachts-Fress-Orgie.... aber vielleicht so ein "kleines" Rinderfilet???!!!???? ;)
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
:o woooow...... SEHR coole Vergrillung!!!!!
Sieht einmalig lecker aus!!!!!

Aber auch ich hab jetzt Hunger und wollte auch nicht mehr so viel zu mir nehmen nach dieser Weihnachts-Fress-Orgie.... aber vielleicht so ein "kleines" Rinderfilet???!!!???? ;)
Ein Rinderfilet geht immer :messer:
 
Oben Unten