• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet aus der Schollpfanne

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Als Beilagen gabs Pommes und Mozzarella Sticks aus der Fritteuse

:bilder:


DSC_0295.JPG
DSC_0296.JPG
DSC_0297.JPG


im BO auf 56° gezogen

DSC_0298.JPG
DSC_0299.JPG
DSC_0300.JPG
DSC_0302.JPG


Jou ... das war mal nicht das schlechteste Essen ;)

In diesem Sinne ... herzlichen Dank für's reinschaun :prost:
 
Bernd, beim Anblick der vollen Pfanne wird einem ganz warm um Herz. :-)
So ein viertel Pfännchen würde schon noch reinpassen bei mir, obwoh ich gerade gegessen habe. :messer:
Klasse Steakteller :thumb2:
 
Bernd, wiedermal der Hammer. Perfekter Garpunkt für mich :thumb1:
Ich hab zwar gerade gefühlt fünf Portionen Lasagne gegessen, aber so ein kleines Steak würde ich noch nehmen :pfeif:

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Zum Glück hab ich grad gefrühstückt, da hält sich der Sabber 🤤 in Grenzen 😉


👍
 
Einfach nur klasse! :thumb2:
 
Jou ... das war mal nicht das schlechteste Essen ;)
Du wieder.......geiles Essen sag i da 🤤.
Und der Gargrad. Perfekt 👌👏👏👏.
Spitzenklasse Bernd 👍.

Gruaß aus'm Woid nach Mittelfranken 🍺🍺

F.J.
F
 
Zurück
Oben Unten