• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet die Zweite... Heute: Boeuf Stroganoff

Hallo Sebastian, das ist fototechnisch und küchentechnisch wieder sehr hohes Niveau:thumb1:.
Ich hätte da gern mal gekostet.
 
Tolles Essen und mal wieder klasse Pic's... Ich hätte bei eine Teller definitiv nicht nein gesagt!
Weitermachen!
:prost:
 
all dem, habe ich nichts hinzu zu fügen - Wie immer einfach spitzenmäßig.
Sebastian DU hast es echt drauf :respekt:
 
Howdy Sebastian,

Dein Boeuf kann sich sehen lassen :thumb2:
Besonders freut mich, dass Du und die DO immer bessere Freunde werden! Aber das erwähnte ich ja schon mehrmals ;)
 
Zurück
Oben Unten