• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet in neuer Le Creuset Pfanne

BBQ-DIVER

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute gabs mal "Reste" aus dem Kühlschrank. Rinderfilet, Lauchzwiebeln, Cherrytomaten, Käse....usw.

Erst AZK anheizen. :evil:
2388_p5150144_1.jpg


Ach ne den brauchen wir heute gar nicht! :patsch:
Lauchzwiebeln, frischen Knobi, rote Zwiebeln anbraten.
2388_p5180146_1.jpg

2388_p5180147_1.jpg


Unsere neue Le Creuset grad frisch eingebrannt.
2388_p5180148_1.jpg


Hier die Rinderfiletreste
2388_p5180149_1.jpg


Dazu gab´s dann große Tagliatelle mit der Lauchzwiebelsauce.
2388_p5180150_1.jpg

2388_p5180152_1.jpg

2388_p5180153_1.jpg

2388_p5180154_1.jpg


So lecker und in 15 Minuten fertig! :) :prost:
 
Reste vom Rinderfilet auf LeCreuset.......Poser! :lol: :evil:
:prost:
BTW: in zwei Wochen gibt's den 1. Norddeutschen Grillmeister/in...... :o
 
Solche Reste würden mir auch schmecken

:prost:
 
beercanbernd schrieb:
Reste vom Rinderfilet auf LeCreuset.......Poser! :lol: :evil:
:prost:
BTW: in zwei Wochen gibt's den 1. Norddeutschen Grillmeister/in...... :o

Ich sag ja zu gutem Essen! :evil: Bei sowas ist man doch gerne mal Poser...... :lol:
Ich hätt´ auch schreiben können "Reste" vom Bio-Angus-Rinderfilet...... :roll: ;-) :pfeif:
 
Gratulation zur neuen Pfanne, wie man sieht verbruzelt die das fleisch recht tauglich. :lol: :prost:
 
Zurück
Oben Unten