• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderfilet mit Karotten-Rote Bete-Gemüse

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hatte bevor ich krank geworden bin ein Rinderfilet gekauft, das musste irgendwann aus dem Vakuum befreit werden :-)

IMG_5758.png


Karotten und Rote Bete klein würfeln und in Butterschmalz andünsten. Den Saft von einer Orange und in Ringe geschnittenen Lauch dazugeben, mit Wokgewürz, frisch gemahlenem Curry und Chilisalz würzen und bissfest köcheln. Kurz vor dem Anrichten 1 Schuss weißen Balsamico und klein gehackten Petersil untermischen.

IMG_5759.png


IMG_5760.png


IMG_5761.png


IMG_5763.png


Das Rinderfilet auf beiden Seiten anbraten und dann im Backrohr fertig garen. Mit Salz und Pfeffer würzen und mit dem Gemüse anrichten.

DSC05105.png


DSC05107.png


DSC05110.png


DSC05106.png


DSC05109.png
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Super!
 

onkel4711

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Wie geil ist das denn?? Respekt!!
 
Oben Unten