• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet mit Kartoffelgratain

moyer

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hier ein paar blder von meinem heutigen Abendessen

DSC00111.JPG
[/ATTACH]

Habe das Filet auf wahnsinniger hitze angebraten(direkt) und dann in den indirekten bereich geschoben.

Muss leider gestehen dass ich das Gratain im Backofen machen musste da zuwenig zeit war.geht aber auch in der kugel sehr gut dauert aber ca.2 std
 

Anhänge

  • DSC00110.JPG
    DSC00110.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 1.383
sehr schönes stück fleisch, toll rosa :sabber:

...aber meiner meinung nach ist es zuuuu lange abgehangen gewesen...



























































...denn da wachsen schon kleine bäume raus :muhahaha:
 
Oh mein Gott.....! Warum bin ich nur so früh gegangen! Hättest mir schon bescheid sagen was es bei zum abendessen gibt.....
Auf jedenfall sehen die Bilder sehr geil aus!
 
Sieht auf jeden Fall genial aus!!!

:prost:
 
Klasse. Sieht richtig super aus. Könnte ich jetzt auch drauf. :thumb1: Die Steaks sehen auf den Bildern noch ungewürzt aus oder irre ich mich da ?
 
hab danach noch salz und pfeffer aus der mühle dran
DSC00113.JPG


für den zweifler,ja ich habe eine pfeffermühle,ja sie kann auch salz mahlen,ja ich weiss salz muss man nicht mahlen ausser es ist grobes meersalz(welches ich benütze).
es ist die mühle im hintergrund
 
ich sehe gerade auf dem neuen bild dass dort der speck etwas schwarz am rand geworden ist,was wohl in der pfanne nicht passieren hätte können.
 
der beweis...

auf diesem bild sieht man eindeutig die spuren vom grillrost
DSC00109.JPG


tschuldige bullrich aber "pfanne" kann ich nicht auf mir sitzen lassen:pfeif:
 
Ja jetzt verstehe ich.bin zwar erst seit 2 monaten angemeldet,verfolge das forum aber schon länger.
Grillen ist natürich auch schon lange mein Hobby(120kg lebendgewicht bei 182cm)
 
Zurück
Oben Unten