• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet mit Kartoffelgratain

...Ich hatte auch schon die schönsten Brandings vom Gussrost wieder eliminiert, dadurch dass ich die Steaks in einer Schale mit bissle Butterschmalz habe indirekt ziehen lasssen.

Die zerlassene Butter "löscht" die brandings einfach und löst sie auf.
Da gibbet nur eins:

"Da trinken wir erstmal eine schöne Tasse heiße Butter!"
(Zitat kam Jack irgendwo im Themensonntag)

Mach Dir nix draus.
 
Verdammt, und ich muss jetzt in die Kantine gehen und darf das Essen dort "genießen" :roll:

Schaut RICHTIG lecker aus :thumb2:
 
Also bei der anzünd- u. Weizenaction war ich dabei!
Der Moyer hat glaub gar keine Pfanne.....:grin:

Moyer... wir brauchen unbedingt einen Gussrost!!
 
Sehr schönes Stück Fleisch. Für mich bitte einmal ohne die Petersilie (viel zu gesund)


Gruß

Frank
 
Ja jetzt verstehe ich.bin zwar erst seit 2 monaten angemeldet,verfolge das forum aber schon länger.
Grillen ist natürich auch schon lange mein Hobby(120kg lebendgewicht bei 182cm)

dann bin ich ja nicht einmal der schwerste :pfeif:


aber ein bischen mehr Rotstich innen und mehr Branding außen wäre schon nett,
so was kommt von einem Gussrost :pfeif:

CIMG2659.jpg


Edist sagt: aus der Pfanne sieht das dann so aus :mosh:


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fastenzeit.111048/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein Gussrostbranding hat schon was - aber auch wenn das Auge mit isst: im Magen sieht das schon wieder ganz anders aus und meine Geschmacksnerven können mit einem Branding auch nichts anfangen :lol:
 
Zurück
Oben Unten