• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet mit Kumpir, Guacamole und Chimichurri

".. ein wenig zusagt" trifft es nicht ganz.:woot:
Wieder mal absolut Grandios was du da ablieferst. Diese Bilder :sabber:
Der Gargrad ist ja sowas von meins :steak:
Top !
:anstoޥn:
 
gaaaaanz stark, Maze :zweidaumenhoch:
 
Oh man sieht das lecker aus. :thumb1::thumb1:
 
:-) i weiss nicht, aber das schaut " SPITZE " aus.

bist du buchbar ?

gruss ich
 
Die Kartoffel ist ja der Hammer. Welche Behandlung hat sie denn noch nach dem Kochen erfahren?
Vielen Dank londoneye,
mit der Gabel etwas angepiekst und mit flüssiger Butter ringsum eingepinselt.
Ein paar grobe Salzflocken drauf und fertig backen, schau mal auf die Bilder
oben da siehst es eigentlich ganz gut.
Das Toppping in der Kartoffel kannst Du je nach lust und Laune auswechseln.
 
Hi Maze,
ich muss sagen, dein Gericht sieht super aus. Werden wir direkt mal am Wochenende nach machen ;). Eine Frage noch zu den Kartoffeln.
1. Wie lange hast Du Sie kochen lassen?
2. Wie lange noch "fertig backen" bei welcher Temperatur

grüße aus NRW
Pete...
 
Zurück
Oben Unten