• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet mit Steinpilzsosse und selbst gemachter Pasta

Sehr geiler Bericht und das Gericht sieht echt verdammt gut aus!
 
Sensationell meinen :respekt: für das gesamte Menü.
Ich wünsche dir und Deiner Familie noch alles Gute zum neuen Jahr.

Gruss Heinz
 
Ein toller Bericht. Und dein "Werkzeug" ist auch mal was anderes...

Back to Basic.

Gruß,

Hellboy76
 
Gestern habe ich das Menu wiederhollt, Diesmal aber mit 2.2kg Filet und Balsamicoranden (Rote Bete) als Beilage. Das Fleisch habe ich diemal bei 54°C rausgenommen. Gutes Fleisch braucht nicht mehr.

SDC17489.JPG
 

Anhänge

  • SDC17489.JPG
    SDC17489.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten