• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderfilet und Hüftsteak aus der Eisenpfanne

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hatten mal wieder richtig Bock auf Steak :messer:
Woidpepper vom F.J. @Woidgriller, selbstgemachte Kräuterbutter und doppelt frittierte Pommeswürfel dazu ... perfekt :wiegeil:

DSC_0093.JPG
DSC_0095.JPG
DSC_0099.JPG
DSC_0101.JPG
DSC_0102.JPG
DSC_0105.JPG
DSC_0107.JPG


War wirklich extrem lecker :messer:
 
Schaut Superlecker aus! :messer:
Auf Bild 6 schimmert das ja fast wie Blattgold:flash:
Das hat was..
Freue mich auch schon auf meinen ersten Woidpepper Test.
LG
:prost:
 
War wirklich extrem lecker :messer:
So sieht's auch aus. Richtig geil.
Hatte auch erst Bock auf Rind heute Abend. Dann hab ich über mediterranes Gemüse nachgedacht und eventuell Kartoffeln dazu.
Dann hab ich das Brett hingeräumt, eine Zucchini hergekramt - und dann hat mich die Lust verlassen und ich hab meiner Frau geschrieben, dass wir uns nen Döner holen :-D
Jetzt wo ich dein Steak sehe, denke ich über meine Faulheit nach. Wäre die bessere Entscheidung gewesen, das Steak. :)
Gruß
Daniel
 
Hi Bernd, das sieht auch extrem Lecker aus 🤤 🤤
 
Yes! I like that :sabber:

Glück Auf
 
Du machst mi a narrisch..

saugeil :sabber:
 
:wiegeil: sehr schön Bernd :sabber: :dankedanke: Danke fürs zeigen :dankedanke:
 
Sieht saulecker aus :thumb2:
 
Griasde Bernd,
Hatten mal wieder richtig Bock auf Steak :messer:
Diese Momente kenn ich auch 😄
Woidpepper vom F.J. @Woidgriller, selbstgemachte Kräuterbutter und doppelt frittierte Pommeswürfel dazu ... perfekt :wiegeil:
Auf alle Fälle 👍.
Aber wenn du das Zeug weiter so raushaust sollten wir mal über eine größere Verpackungseinheit überlegen 😄.
War wirklich extrem lecker :messer:
Schaut auch verdammt lecker aus 🤤😋.
Geiler Gargrad, schöne "Eapfe", perfekt 👌.

Hatte auch erst Bock auf Rind heute Abend. Dann hab ich über mediterranes Gemüse nachgedacht und eventuell Kartoffeln dazu.
Dann hab ich das Brett hingeräumt, eine Zucchini hergekramt - und dann hat mich die Lust verlassen und ich hab meiner Frau geschrieben, dass wir uns nen Döner holen :-D
Geiler Ablauf bzw. überraschendes Ergebniss Daniel 😂.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
...das Steak sieht perfekt aus, Bernd!... :thumb1: ...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Gargrad 1a getroffen 👍
 
Zurück
Oben Unten