1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Rinderfleisch aus der Keule auf dem Gasgrill

Dieses Thema im Forum "Indirektes Grillen" wurde erstellt von TK1904, 23. April 2015.

  1. TK1904

    TK1904 Militanter Veganer

    Hallo zusammen, habe mir gestern beim Einkaufen 1kg Rindfleisch aus der Keule mitgebracht und möchte das am Samstag auf meinen Weber Q100 grillen. Ein Thermometer und einen Bratenkorb habe ich schon.
    Da ich sowas noch nie gemacht habe bitte ich ein paar Tipps!
     
  2. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden