• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rindergulasch

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Wir hatten wieder mal Lust auf Gulasch und da es sowieso noch auf meiner ToDo-Liste stand wurde es im DO gemacht.

Meine Göga hat dann 2kg Rindergulasch besorgt und ich habe am Morgen begonnen 1,5kg Zwiebeln zu schälen. Man sind da Tränen geflossen. Danach musste erstmal der Wasserhaushalt wieder in Ordnung gebracht werden. So etwa 1,5l haben gefehlt.

Na ja und dann ging es los. Fleisch anbraten, danach die Zwiebeln und dann alles ablöschen. Das Fleisch dazu und für etwa 2h köcheln lassen.

Hier die Bilder:

Rindergulasch 09.jpg


Rindergulasch 08.jpg


Rindergulasch 07.jpg


Rindergulasch 06.jpg


Rindergulasch 05.jpg


Rindergulasch 04.jpg


Rindergulasch 03.jpg


Rindergulasch 02.jpg


Rindergulasch 01.jpg


:cook:
 

Anhänge

der mit dem Schnee grillt

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Davon nehm` ich notfalls jetzt zum Frühstück nen´ Teller!
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Japp - davon tät ich dann auch nen Teller verputzen!

Morgen hab ich spontan frei bekommen. Und morgen gibts genau das Selbe! :D
Eindeutig Gulaschwetter. Man - jetzt hab ich echt hunger. :(
 

aNx

Grillkönig
Muss meinen DO auch endlich mal einweihen, das wird nachgebaut :cook:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus :happa:

:prost:
 

Erzgebirger

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi,
fein gemacht, da hätte ich jetzt Appetit drauf :hunger_th:

:durst3_th:
Gruß Thomas
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse....

Ich liebe Gulasch aus dem DO!!!
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Danke!

Es war auch megalecker und wird sicherlich bald wiederholt bzw. noch des öfteren im DO gemacht.

:biggrinsanta:
 

hitman_gk

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Einfach genial - Gulasch nach meinem Geschmack !

Zwiebeln kann man nie genug am Gulasch haben ;)
Und dazu noch ein Haufen Knöpfle oder sind das Nockerln ?

Auf jeden Fall hätte ich jetzt auch gerne einen Teller davon. :messer:
 

PfälzerBub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Sieht verdammt lecker aus :happa:

Sind das selbst gemachte Spätzle?
 
OP
OP
ToGe4811

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ja das waren selbstgemachte Spätzle meiner GöGa.

Die sind einfach geil.

:biggrinsanta:
 
Oben Unten