• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderhüfte aus der Schatztruhe

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

Gestern hab ich mich noch einmal überwunden ein Stück Rind aus der Schatz- äh Gefriertruhe zu nehmen :blinky: . Ich trauere jedem Stück nach das ich zubereitet und gegessen habe :-( weil es weg ist aber es nutzt ja nix, dafür ist es zu lecker.

Es sollte eine Hüfte sein, 900 Gr. schwer oder leicht, je nach Standpunkt.

Hier erst mal nach dem Auftauen...

K800_DSC00615.JPG


... schnell mit Java-Rub einreiben und vakumiert in den Kühli zum übernachten.

K800_DSC00616.JPG


Nach dem 24-stündigen Schlaf bereit zum letzten Gang.

K800_DSC00617.JPG


55°C Kerntemperatur sind erreicht ...

K800_DSC00618.JPG


... und nach 20 Min Ruhe in Jehova lag es dann vor mir in aller Pracht :sabber: :sabber: :sabber:

K800_DSC00619.JPG


Was soll ich sagen: Lecker war´s :happa:

Satte Grüße, Hermann
 
Servus,

Einfach nur LECKER !:happa:

Gruß
Andreas
 
sehr lecker :happa::happa::happa:
 
Sieht super aus!

Für mich wäre das etwas zu rot! Ich würde da eher auf KT 75 tendieren.

War es zart?
Wie lange hattest Du es drin?
 
Moin....

Junge Junge sieht dat Lekka aus.:happa:
Sehr schön gemacht:clap2:

Gruß
der Greg
:smoker::DO:
 
Schon klar :-), aber was war das in Stunden?

ca 6 Holzscheide!:rotfll:

Spaß bei seite....


Da ich Urlaub habe muß ich morgen nochmal zum Metzger meines vertrauens und bisl Rind ersteigern!

Man sieht das lecker aus :happa:
 
Zurück
Oben Unten