• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderhüftsteak gegen die Influenza

bullrich

Youtube-Bot


:( , die Rüsselseuche hat mich mal wieder erwischt, das ganze noch mit einer fetten Mittelohrentzündung untermalt :evil: :patsch:

heute zum Arzt und Antibiotika verschrieben bekommen, natürlich soll man keine Tabletten auf nüchternen Magen nehmen :pfeif:

also vorab zum Rewe, da ist mir dann abgelaufene Rindergammelhüfte incl. Steakpfeffer für 1,95.--¤ in den Korb gehüpft :D

Bilder :


1674_huft_1.jpg


1674_huft1_1.jpg


1674_huft2_1.jpg


1674_huft3_1.jpg


und jetzt ab in die Heia :krank: :zzz:
 
Na dann mal "Gute Besserung" !!

Klasse Idee mit der Bakterienbekämpfung mittels Antibiotika-Rindfleisch.
Pute und Schwein aus gewissen Mastbetrieben soll ja auch gehen....
Leider hilft es nicht gegen Viren.
 
bullrich schrieb:
da ist mir dann abgelaufene Rindergammelhüfte incl. Steakpfeffer für 1,95.--¤ in den Korb gehüpft :D

Na, wie war die abgelaufene Gammelhüfte incl. Pfeffer für 1,95 ¤? :o

Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung!
 
Sieht klasse aus... :)

Aber hoffentlich gesellt sich zu Deiner Influenza nicht noch eine Diarrhoe
 
Um das Antibiotika nicht zu vernichten darf das Fleisch nur gewürzt und nicht gegrillt werden :lol: .

Du lebst nicht schlecht alter Freund.

:prost:

Gute Besserung

Grillschlurch
 
Gute Besserung


:prost:
 
Na, hoffentlich stellt sich bei der Garstufe nicht noch Rinderwahn ein :lol: :lol: :evil:

Nee, Spaß, muss so! Ich ess meine Steaks auch am liebsten irgendwo zwischen roh und medium gegart!

Wünsche gute Besserung und beim nächsten mal bitte nicht auf den Teller niesen :evil:
3702_1674_huft2_1_1.jpg


:prost:
 
:o Schönes Steak, bei der Pflege nimmt man so einwenig Krankheit doch gerne auf sich. :)
Gute Besserung. :prost:
 
mensch bulli...du hüpfst ja von einer seuche in die andere! :(
gute besserung auch von mir!
und mit der medizin gehts sicher bald aufwärts! :)


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten