Yankee
Militanter Veganer
hallo
ich hab gestern 3x400g rinderhüftsteaks gekauft.
die möchte ich heut gerne auf einem standardt schwenk-grill zubereiten. kann mir irgendjemand auskunft darüber geben wie lang ich die steaks brate und unter welchen bedingungen (also direkt auf flamme oder nur auf glut)? ich hätte sie gerne zart rosa in der mitte.
danke schonmal im vorraus.
yankee
ich hab gestern 3x400g rinderhüftsteaks gekauft.
die möchte ich heut gerne auf einem standardt schwenk-grill zubereiten. kann mir irgendjemand auskunft darüber geben wie lang ich die steaks brate und unter welchen bedingungen (also direkt auf flamme oder nur auf glut)? ich hätte sie gerne zart rosa in der mitte.
danke schonmal im vorraus.
yankee

