• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderleber mit Zwiebeln

muss aber gut gemacht sein. Deine sieht Klasse aus
Ist eigentlich nicht schwer... ! Jedenfalls meine Variante... sie Kalbsleber habe ich nicht in Milch eingelegt... der Geschmack war auch nicht zu intensiv... habe aber wieder über Nacht in Knobi Öl mariniert... denn einfach gegrillt...
 
Sieht sensationell aus. :thumb2:
Ich rieche gebratene auch Leber immer gern, aber ich hasse den Geschmack. Leider !!! Schon so oft versucht, aber ich bringe das Zeug einfach nicht über den Knorpel :-(
 
Leber ist was ganz Feines 👍 - und deine hier sieht mal so richtig lecker aus 😋
Bestelle ich mir auch oft beim Griechen - wenn ich nicht selbst grille.
 
Das liegt an einer fehlenden Windung im Gehirn.
Obacht Kollege ☝️ Ganz dünnes Eis !!!


Scheinst dich ja gern öfters mal in der Wortwahl zu vergreifen und andere Menschen zu beleidigen....
Ich freu mich immer, wenn die Entenbäuerin uns die Innereien mitgibt, welche Deppen ähem andere Entenkäufer nicht haben wollen...


Halt dir mal beim schlucken die Nase zu, dann hast du es für ewig geschafft.
Besserer Vorschlag: Halt beim Schreiben lieber die Finger still, dann haben wir es für ewig geschafft.


Sorry für OT Holly ;-)
Bei manchen Menschen, so wie diesem absonderlichen Zeitgenossen, fehlen mir 99 Cent am Euro.
 
Obacht Kollege ☝️ Ganz dünnes Eis !!!


Scheinst dich ja gern öfters mal in der Wortwahl zu vergreifen und andere Menschen zu beleidigen....




Besserer Vorschlag: Halt beim Schreiben lieber die Finger still, dann haben wir es für ewig geschafft.


Sorry für OT Holly ;-)
Bei manchen Menschen, so wie diesem absonderlichen Zeitgenossen, fehlen mir 99 Cent am Euro.
Ich leg' das mal in die Rundablage mit dem Vermerk "manche an sich gar nicht unsympathische Zeitgenossen verstehen Ironie nur dann, wenn mit dämlichen Grinsekugeln ausgeschmückt".
 
Zurück
Oben Unten