• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderollade mit Parmesan-Rucola Füllung

Fabi_123

Veganer
Gestern mal versucht den Beilagesalat in das Fleisch zu integrieren :grin:. Also Beim MdV ne Rinderrolade geholt.
Diese von beiden Seiten mit Salz und Pfeffer gewürzt
20200404_140231.jpg

dann mit Parmesan belegt und Rucola drauf.
20200404_140355.jpg

Alles zusammen gerollt, mit einem Spieß befestigt und von außen nochmal mit Grillgewürzmischung gewürzt.
20200404_141806.jpg

Ab auf den Gasi, direkt von allen Seiten und dann 8 Minuten im Indirekten Bereich bei 200°C nachziehen lassen.

Dazu gabs toskanischen Brotsalat. Außerdem gabs noch Berner und selbstgemachten Grillkäse (äh Käse zum Grillen) :grill:
20200404_152117.jpg
20200404_153535.jpg

Und das Tellerbild (Wie Berner aussehen, wisst ihr ja :thumb2:):
20200404_155605.jpg

Lecker wars. :essen!: nächstes mal noch mehr Füllung rein (Und die Kräuterbutter bisschen früher ausm Kühlschrank, damit sie auch schmilzt :bash:).

Grüße, Fabi

Roulade vom Gasgrill. Höre ich das erste Mal.

Sieht lecker aus, werde ich bestimmt mal nachgrillen.

Die Idee gefällt mir gut. Das Anschnittbild sieht aber arg roh aus. Täuscht das?

Rolladen mit Markisenkartoffeln.. nice..

Sorry, aber für mich sieht das ganz schön 'dröge' aus! Ne Roulade gehört in den DOpf :-)

Zurück
Oben Unten