• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderrollbraten von Cruiser geklaut

G

Gast-dCMCcA

Guest
Heut wurde mal wieder gedopft.

Göga hat gestern vom Metzger einen Rinderrollbraten mitgebracht den ich nach einem Rezept von Joachim nachgebaut hab.
Gestern Abend noch eingelegt- Zwiebel, Karotten, Stangensellerie hat ich leider nicht, Knobi, Lorbeerblätter, Lauch, Sellerie und Pfeffer,
hiervon fehlt das Bild:worthy:


Rollbraten rundrum anbraten
CIMG1776.JPG



Wurzelgemüse anschmurgeln
CIMG1779.JPG



Rollbraten aufs Gemüsebett
CIMG1781.JPG



und mit dem Sud aufgiessen
CIMG1783.JPG



Deckel drauf
CIMG1784.JPG



ab und zu mal lupfen und den Braten drehen
CIMG1785.JPG



Göga hat inzwischen die Semmelknödel gemacht
CIMG1787.JPG



und Tellerbild
CIMG1788.JPG

































habt ihrs gemerkt.....vor lauter knipsen und Hunger hab ich das Rotkraut vergessen auf den Teller zu geben, bissl spät aber es hat noch gereicht


CIMG1792.JPG


Danke Joachim fürs Rezept, war super lecker.

:anstoßen:
 

Anhänge

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ein echter Klassiker. Sehr schön.
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Rinderrollbraten ist nicht so mein Ding, aber von dem hätte ich auch 1 - 4 Stücke genommen.
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Henri jetzt erst gesehen, das ist ganz nach meinem geschmack und sieht noch dazu Sau lecker aus:good:
 
Oben Unten