• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderrouladen aus dem 12" Camp Chef...

die Klöße waren ein Gedicht
Rein optisch aber nicht nur die Klöße, auch die Rouladen sehen verfürerisch aus! :-)

Auf die Idee, Klöse mit Radieschen zu füllen, bin ich auch noch nicht gekommen, aber merken muss man sich das auf alle Fälle. Ich sollte mir an der Stelle echt überlegen, am Wochenende mal wieder zu DOPFEN...

Viele Grüße
Gerhard
 
Hi Didi, das sieht wieder mal phantastisch aus !
Mit den Pfifferlingen eine super Kombination.
Rouladen aus dem DOpf sind die besten, habe eben noch 3 Stück von Januar in unser TK-Truhe gefunden. Die gibt es heute mit Rotkohl.

Und natürlich wie immer: Super Doku :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten