• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rinderrouladen aus dem Freitagsdopf

Das Tellerbild ist ein Traum 👌
 
Ich wünschte jetzt wäre Freitag bei dir Sven!
Rouladen sind auch eines meiner Leibgerichte!
Probier mal gebratene Zwiebeln und Speck in die Knödel zu geben - gehaltvoll aber geil 😅
 
Da ist mir doch glatt am Wochenende dieser tolle Bericht durch die Lappen gegangen.....

Ganz starke Nummer Sven :messer:
Liebe Grüße Michael
 
jetzt erst gesehen....

klasse gemacht :respekt:

die Rouladen und auch die Brezenknödel sehen hervorragend aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten