• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rinderschokolade

Pepperman

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Kürzlich in USA entdeckt:

beefjerky_choc_pw.jpg


Also, ich liebe Schokolade, und ich mag Beef Jerky. Aber beides zusammen.... konnte mich nicht überwinden, mehr als 4 Dollar für die Tafel abzudrücken!

Hatte schon mal eine Schoki probiert, die mit knusprigen Bacon-Stückchen durchsetzt war. Geschmacklich auch etwas gediegen, hatte aber wenigstens einen interessanten Crunch. Der dürfte beim flexiblen Beef Jerky fehlen.

Was aber womöglich interessant sein könnte: Gelegentlich mal ein Drahtkörbchen Mandeln kurz mit in den Smoker stellen (siehe Tafel rechts daneben). Entweder einfach so als Snack, oder eben in einer Schokolade...

Cheers,
Harald
 

Anhänge

Oben Unten