• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindersteak am Gründonnerstag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Am Donnerstag gab es noch einmal, bevor es einen Tag lang keine Fleisch gibt, noch einmal was richtiges vom Grill. Und zwar Rindersteaks.

Hier die Bilder:

Rindersteak 1.jpg


Rindersteak 2.jpg


Rindersteak 3.jpg


Sie waren sehr lecker und haben den Karfreitag etwas erträglicher gemacht.

:essen!:
 

Anhänge

  • Rindersteak 1.jpg
    Rindersteak 1.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 397
  • Rindersteak 2.jpg
    Rindersteak 2.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 403
  • Rindersteak 3.jpg
    Rindersteak 3.jpg
    114 KB · Aufrufe: 431
Nein eigentlich nicht,

sollten Rindersteaks sein, so habe ich Sie eingekauft.

Waren sehr lecker und auch zart. :essen!:
 
Zurück
Oben Unten