• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindersteak mit Spargel und noch ne Bratwurst...

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute sollte es mal ein leckeres Rindersteak geben,

1.jpg
Den Q ordentlich vorgeheizt
3.jpg
ganz kurz scharf angegrillt
4.jpg
5.jpg
dann auf 65 Grad Kerntemperatur gebracht, meine Frau mag das nur so....
6.jpg

7.jpg
Spargel mit viel brauner Butter, serviert (ich mag das so)
8.jpg
9.jpg
auch die Wurst zum Schluss war echt gut,
E.jpg


2.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    347,8 KB · Aufrufe: 702
  • 2.jpg
    2.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 646
  • 3.jpg
    3.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 640
  • 4.jpg
    4.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 644
  • 5.jpg
    5.jpg
    507,7 KB · Aufrufe: 652
  • 6.jpg
    6.jpg
    344,7 KB · Aufrufe: 670
  • 7.jpg
    7.jpg
    332,7 KB · Aufrufe: 653
  • 8.jpg
    8.jpg
    320,8 KB · Aufrufe: 671
  • 9.jpg
    9.jpg
    342,4 KB · Aufrufe: 648
  • E.jpg
    E.jpg
    613,6 KB · Aufrufe: 665
Tolles Steak! :thumb2:
 
Hunger!
Sag mal, warum hast Du denn die Würste entkoppelt?

Und wieso hat Dein Q2400 ein Thermometer? Habe ich noch nie gesehen. Eigenbau?
 
Ahso, ich dachte schon, dass man die Würstchen jetzt auch schon indirekt macht... :-)

Auf welche Temperaturen kommst Du denn so mit dem großen Grill?
 
Gut zu wissen. Ich habe mir jetzt ein Grillthermo bestellt. Mal gucken, wo mein kleiner so hinkommt. Ich kann das überhaupt nicht schätzen.
 
MichaW, welches Grillthermometer hast du gekauft und bist du zufrieden?

Ich habe das übliche Maverick und das reicht mir voll und ganz. Ein Piekser kommt in das Rind, Schwein oder Tofu :lach: und eines überwacht die Grillkammer. Erst wollte ich so ein Sechs-Fühler-Monster-mit-App - aber dachte mir dann: Wofür? Ich bin gut zufrieden, meine Burger werden inzwischen richtig schön.
 
Zurück
Oben Unten