• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch aus Uruguay

Alles in allem war das bis hierin eine gute Debatte, ohne Überheblichkeit und ad hominem, danke an alle.

Vielleicht lässt sich dies ja auch so fortführen? Wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

Ich geh jetzt grillen. :) Mampf

Ironie aus :lach:

Ich hatte innerhalb des Grillforums nicht die Absicht eine wissenschaftliche Dissertation abzugeben, sondern wollte lediglich darauf hinweisen, dass die teilweise verfolgten Lösungen durchaus auch hinterfragt werden sollten und noch nicht der Stein der Weisen gefunden wurde. Mehr nicht.

Dass ich mich trotzdem in eine ausufernde und sinnlose Diskussion habe drängen lassen, tut mir leid.

Ich beteilige mich nun lieber in den „Was gibt es zu Essen“ oder „Vorstellung“ Threads.

:kugel:
 
Zurück
Oben Unten