• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch mit Nudeln freestyle

Fiz

Mr. Booooombastic
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich meinen Wok schon einige Zeit abgedeckt auf der Seite stehen hatte war es jetzt wieder mal an der Zeit.

IMG_20201031_114728.jpg



Rinderhüfte hatte ich kleingeschnitten und einige Stunden mit Austernsoße mariniert

IMG_20201031_115129.jpg


Dann Karotten, Zwiebeln, Paprika, Lauchzwiebeln, Knobi, Pilze und eine Chilli

IMG_20201031_120006.jpg


IMG_20201031_120234.jpg


mit Sojasauce und Rinderfond mit etwas Maisstärke abgelöscht. Nudeln dazu und fertig.

IMG_20201031_120810.jpg



IMG_20201031_120800.jpg




Das war ein Kurzbericht eines schnellen, einfachen und leckeren Essens. Fazit: ich darf den Wok nicht mehr so lange zur Seite stellen.
 
mag sowas ja gern...... allerdings noch nie gemacht mit Rindvieh. Wird das nicht zäh oder nimmt man was Besonderes aus dem Tierreich ?

Grüßle aus dem finstren OWL
 
Das war Rinderhüfte und das Fleisch war butterzart.
 
Also ich nehme sofort so einen Teller voll. :messer: Sieht einfach toll aus.:thumb2:
 
Hallo Michael,
Wirklich appetitanregend gut. Sehr geil 🤤
 
Schaut sehr lecker aus ... klasse :thumb2:
 
Schon allein, daß du die Nudeln anbeistellst, finde ich persönlich sehr gut. Rindfleisch mit Paprika und Austernsauce ist fraglos ne Hausnummer, und so sieht deines auch aus :sabber: :thumb1:
 
Top !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Klasse - hätte ich jetzt auch gern!
 
Sauber gewokt, gerne zeitnah wieder :-)
 
Ich brauch keinen Wok, ich brauch keinen Wok, ich brauch ...
 
Klasse 👍, würde ich auch ein Teller von nehmen.
 
Viiiiielen Dank für eure netten Kommentare für diese "schnelle Nummer" - freut mich sehr :-)
 
Zurück
Oben Unten