• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch mit Nudeln mit neuen Wokbrenner

das ist die Ironie der "Edel Wok Brenner"-Besitzer. :rotfl:
Das Ding (ich habe jetzt schon 2 Stück) hat schon mächtig rums.
Alle die den Brenner bis jetzt gesehen haben wollen damit eine Rakete bauen und zum Mond fliegen.
Wenn man mit dem Ding bis zum Mond kommt dann haben die Manni-Jünger den Mars aber schon besiedelt. :thumb1:

gruß Steffen
 
Ok. Ich glaube jetzt hab ich verstanden :D Machts aber für einen nichtwissenden nicht einfacher. Werde mir dann das ebay Teil zulegen. Ist schon teuer genug. Den Manni halte ich personlich für zu teuer...

Papst
 
Ist schon teuer genug. Den Manni halte ich personlich für zu teuer...Papst

na ich weiß ja nicht. Für privat und outdoor sind die Thai-Brenner und die Mannius preislich sogar extrem nah beieinander. Der Einstieg in professionelle (Gastro-)Wokkerei in dieser Leistungsklasse liegt doch bei gut 1600 Euros netto. Und da sind evtl. weitere Aufwände für eine private Nutzung noch nicht eingerechnet.
 
na ich weiß ja nicht. Für privat und outdoor sind die Thai-Brenner und die Mannius preislich sogar extrem nah beieinander. Der Einstieg in professionelle (Gastro-)Wokkerei in dieser Leistungsklasse liegt doch bei gut 1600 Euros netto. Und da sind evtl. weitere Aufwände für eine private Nutzung noch nicht eingerechnet.

Das Teil hat auch eine CE - und genau das ist es, was mich immer noch vom Kauf abhält.
Lass mal was passieren, Personenschaden mit starken Verbrennungen, und erkläre der Versicherung wie das passiert ist.
Dazu hat noch niemand hier Stellung genommen.
Es sollten doch auch Versicherungsspezialisten unserem Hobby nachgehen. Ist da keiner, der hier mitliest?
Vg
Guenter

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten