• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch mit Paprika, Zwiebeln und Anis-Basilikum

@ oppfa:

Ich finde ja wirklich Klasse was du immer wieder zauberst aber eine Frage hab zum Knoblauch.
Du gibst ihn doch am Anfang dazu ....oder ?
Wie kann ich dann dafür sorgen, daß er mir beim anschließenden Pfannenrühren nicht verbrennt und somit bitter wird ?

Dankeschön!

Ja, das geht, und zwar aus einem ganz einfachen Grund: am Anfang hat das bisschen Knoblauch im Wok die vorhandene Energiezufuhr ganz für sich allein, dann kommt deutlich mehr Masse in Form von Fleisch und Gemüse und nicht zuletzt Sauce hinzu, mit der er sich die Hitze immer weiter teilen muß, und außerdem braucht dieses Gericht hier nur einige Sekunden zur Fertigstellung.
 
Dankeschön:-)

Tolles Rezept
 
Das bau ich morgen nach. Mein 1. Wokgericht. bin sehr gespannt wie es schmeckt und wie ich mit der Leistungs des KB5 klar komme
 
Zurück
Oben Unten