• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch mit Sellerie und frischen Chillies

Saugeil wie immer halt !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Moin Alex,
tolle und sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 369
Wie zum Geier schreib ich in Chinesischen Zeichen...hatte das schon probiert in Win7 leider ohne Erfolg....:confused:
 
Wie zum Geier schreib ich in Chinesischen Zeichen...hatte das schon probiert in Win7 leider ohne Erfolg....:confused:

Erstmal den Font reinladen.

SP2/Windowsupdate machen:
Systemsteuerung => Region- und Sprachoptionen => Sprache
Unten: Dateien für ostasiatische Sprachen installieren
Feld anhaken.
Mit den Windows-Update findet man unter den ausgeblendete Updates auch die Sprachdateien.
Dann sollte es klappen.

Welche Zeichen dann aber du auf deinem KeyBoard aktiv machen willst,
und welche Keyboardtreiber du dann aktivierst,
und wie du sie wieder zurückstellst, ist dann deine Sache.

Gruß
Peter

PS:
B8 und e≠o Problem bedenken. ;)
 
Thx ich probiets

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk
 
;-)
oder der Herr oppfa ist hinter die Geheimnisse der Regelarmatur gekommen...




ooch... alles außer dem Fleisch war sowieso (noch) da. Vorbereitung incl. Einkauf 50 min, Zubereiten insgesamt keine 10 min - sprich, eine gute Mittagspause. Kopf hoch ;-)
Also ich habs jetzt auch verstanden! Unter der Reglerrädchen kann man noch die Zuluft steuern! Man glaubt gar nicht wie schön sich der Brenner jetzt steuern läßt! Ich habe zwei Jahre gebraucht um das herauszufinden! ;-) Ich stell mir jetzt einmal die Flamme grob ein und dreh dann nur noch an der Luftzufuhr herum! Jetzt ist es ganz easy zu wokken!

@opfa wie immer grandios bebildert!
 
Grandios ist das richtige Wort!



Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten