• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindfleisch mit Zwiebel und Paprika

mariov200

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo liebes Forum!

Göga und Wuki sind zur Reha und arbeite meine To Do - Liste ab. Aktuell: Tapezieren der Küche.
Der Herd ist noch nutzbar, so das einem leckeren Mittagessen nicht im Wege stand.
Es gibt nach Rezept von BBQ-Altperlach #348: Chinesisches Rindfleisch mit Zwiebeln und Paprika aus dem Wok.

Seht selbst:

P3080004.JPG

P3080010.JPG

P3080015.JPG

P3080016.JPG

P3080018.JPG

P3080021.JPG

P3080022.JPG

P3080024.JPG

P3080031.JPG

P3080035.JPG

P3080036.JPG

Das sieht lecker aus und genau darauf habe ich jetzt Hunger, das wird direkt nachgemacht und das heutige Mittagessen - Danke! :thumb2: :respekt:

- Grade mal das Video das zur Inspiration diente geblickt, also ich finde das hier deutlich ansprechender und leckerer! Wirklich toller Glanz.

Moin Mario.
Das sieht echt gut aus!
Was für Fleisch hast du verwendet?
Gruß
Daniel

Was für Fleisch hast du verwendet?
Hallo, das ist schon länger her. Möglich das es Minutensteaks vom Jungbullen waren.
Mittlerweile nehme ich argentinisches Roastbeef aus der Metro.

Schaut klasse aus!
Ich sehe, dass du noch unbedingt eine Wok-Station brauchst...
So wie du am Herd hab ich auch angefangen, aber wenn du öfter woken willst führt daran kein Weg vorbei :D

Klasse Gericht und tolle Bilder :thumb2:

Jatz hab ich Hunger und brauche einen Lappen (Auf die Tastatur gesabbert):sabber:

Zurück
Oben Unten