Moin zusammen,
gestern musste - nach viel zu langer Pause - mal wieder der Wok ran.
Ich habe mich für ein "was noch da war" Gericht entschieden. Frei nach @dreckschueppe siehe HIER.
- Rindfleisch: Im TK-Fach
- TK-Bohnen: Passt
- Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Ingwer, Knoblauch sind eh immer da
- Chili gab es on top, erste frische Ernte von einer meiner "Überwinterungs-Pflanzen"
Ich habe dann noch Cashew-Nüsse dazugetan, kann ja nicht schaden...
Fotos gibt es nicht viele, es ging mal wieder viel zu schnell. Evtl. nutze ich den Wok auch deshalb so selten - alles wo ich nicht während der Zubereitung gemütlich ein paar Bierchen zwischendurch trinken kann ist mir nicht ganz geheuer...

Die (wenigen) Bilder reiche ich gleich nach - die sind auf dem Handy...
Was bleibt ist das Fazit dass es mal wieder richtig lecker war und die quälende Frage wie geil es wohl schmecken würde wenn ich mit dem Wok umgehen könnte...

gestern musste - nach viel zu langer Pause - mal wieder der Wok ran.
Ich habe mich für ein "was noch da war" Gericht entschieden. Frei nach @dreckschueppe siehe HIER.
- Rindfleisch: Im TK-Fach
- TK-Bohnen: Passt
- Zwiebeln, Frühlingszwiebeln, Ingwer, Knoblauch sind eh immer da
- Chili gab es on top, erste frische Ernte von einer meiner "Überwinterungs-Pflanzen"
Ich habe dann noch Cashew-Nüsse dazugetan, kann ja nicht schaden...
Fotos gibt es nicht viele, es ging mal wieder viel zu schnell. Evtl. nutze ich den Wok auch deshalb so selten - alles wo ich nicht während der Zubereitung gemütlich ein paar Bierchen zwischendurch trinken kann ist mir nicht ganz geheuer...

Die (wenigen) Bilder reiche ich gleich nach - die sind auf dem Handy...
Was bleibt ist das Fazit dass es mal wieder richtig lecker war und die quälende Frage wie geil es wohl schmecken würde wenn ich mit dem Wok umgehen könnte...