• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindsrouladen mal anders - Over-the-top-smoked Rindsrouladen - vom Big Green Egg

Den Teller würde ich sofort so nehmen :sabber:
 
Diese Rouladen Variante klingt ja wohl saulegga! Und so siehts dann auch aus. :messer: Das wird mal nachgeDOpft.
Ok, das mit der Sauce, da hätte es für mich auch etwas mehr sein können. Aber da hast du ja schon den richtigen Ansatz genannt.
 
Astreine Rouladen Variante :thumb2: Ich habe jetzt richtig Hunger.:messer:
 
Och ja....auch früh am Montagmorgen könnte ich solch ein Tellerchen schon verputzen.... :messer:
Schön arrangiert Patrick :thumb2:
 
Abgefahren. Gefällt wir alles super gut.
Toll angerichtet.
Bekommen die Rouladen nach dem anrösten denn noch genug Raucharomen?
 
Boah ich bin neidisch. Das ist mal ne ganz feine Nummer :prost:
 
Der Beitrag sieht wirklich super aus und lädt zum Nachmachen ein. Könntest du uns noch die Temperaturen sagen bei denen du zubereitet hast? Ich hab dazu in deiner Beschreibung leider nichts gefunden :)
 
Interessante VAriante, die gefällt mir. Mal schauen ob ich das mal nachbaue
 
Danke für die mega leckere Idee
CollageMaker_20210313_180904485.jpg


Es war viel zu wenig...






...........übrig.
(Hab nichts mehr für morgen )
 
Zurück
Oben Unten