• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindsrouladen vom Auenlandbeef

Danke Uwe,
doch, die Boquerones haben nen echt kräftigen Geschmack.



Dazu sag ich immer:
Das war immer so, bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat. ;)
Über solche Regeln setze ich mich auch ganz gerne mal bewusst hinweg.



Johh, ein wenig Surf & Turf am Sonntagstisch. :)

grüssle



Ich habe Rouladen auch mal "mediterran" probiert und zwar hab ich die Gurke weggelassen und getrocknete Tomaten und Oliven dazugegeben.
Das bessere Ergebnis hatte ich dabei bei Schweinerouladen.

Du inspirierst mich aber zu einer neuen Variante und die soll dann damit , ergänzt werden!


Danke für die Idee, ich werde berichten! :-)
 
...Ich habe Rouladen auch mal "mediterran" probiert und zwar hab ich die Gurke weggelassen und getrocknete Tomaten und Oliven dazugegeben.
Das bessere Ergebnis hatte ich dabei bei Schweinerouladen...

Da kann ich dir nur beipflichten,
wobei ich Oliven nur einmal drin hatte. ;)
Gut war wiederum die Variante mit Paprikastreifen und Lauch...

Das ist eben das schöne beim Kochen,
der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. :)

grüssle
 
Soulfood an nem kalten, verschneitem Wintersonntag

..wahllweise auch an einem kalten, schneelosen, aber sonnigen Mittwochmorgen.

Grad würde ich ohne Zögern zwei zum Frühstück nehmen. Inkl. der aufgebackenen Kässpatzen! :-)

Cheers
Gerhard
 
Die Kombi Rind und Sardelle muss ich auch mal testen. Im Schlenkerla gibts Tatar vom Rind mit Sardellen. Das wär auch mal was. Was mich interessieren tät: Bist du nach der Menge nicht astrein detoniert? Mich häts zerisssen - allein schon beim Anblick dieser Köstlichkeit.
 
Exzellent... wie immer... ich glaub, ich muss mir das mit dem Granatapfel noch mal näher ansehen... bei Dir ist er in jedem zweiten Salat dabei... ich muss mich da mal um eine Quelle kümmern.
 
Volker, wie immer klasse Essen und Top Bilder.....
werde über die Feiertage die Rouladen auch mal mit Sardellen probieren.......
grüßle....
 
Zurück
Oben Unten