• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rindsrouladen vom Auenlandbeef

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

manchmal bin ich ja schon froh, dass es noch grössere Rindviecher als mich gibt... ;)
Rouladen dieser Grösse gibts, glaub ich nur von Dinos und Rindern der Rasse "Blonde d' Aquitaine".
Die vier brachten knapp 1200g auf die Waage. :o
Gefüllt mit Schinken, Senf, Meerrettich, Sardellen, Gurke, Zwiebeln, S&P, ganz klassisch.

Heute gibts nur Bilder...

DSC_9653 (Medium).JPG


DSC_9656 (Medium).JPG


DSC_9658 (Medium).JPG


DSC_9659 (Medium).JPG


DSC_9666 (Medium).JPG


DSC_9667 (Medium).JPG


DSC_9669 (Medium).JPG


DSC_9672 (Medium).JPG


DSC_9674 (Medium).JPG


DSC_9678 (Medium).JPG


DSC_9680 (Medium).JPG


DSC_9682 (Medium).JPG


Es ist angerichtet mit aufgebackenen Käsespätzla von gestern und ner fruchtigen Beilage aus
Apfel, Orange, Granatapfel, Saft dieser Früchtchen, Balsamessig und Öl... :messer:

DSC_9684 (Medium).JPG


DSC_9687 (Medium).JPG


DSC_9692 (Medium).JPG


DSC_9693 (Medium).JPG


DSC_9695 (Medium).JPG


Soulfood an nem kalten, verschneitem Wintersonntag... :frier:

Danke fürs Reinschaun
und ich wünsch euch ne gute, dritte Adventswoche.

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_9653 (Medium).JPG
    DSC_9653 (Medium).JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 498
  • DSC_9656 (Medium).JPG
    DSC_9656 (Medium).JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 529
  • DSC_9658 (Medium).JPG
    DSC_9658 (Medium).JPG
    262,1 KB · Aufrufe: 494
  • DSC_9659 (Medium).JPG
    DSC_9659 (Medium).JPG
    178 KB · Aufrufe: 524
  • DSC_9666 (Medium).JPG
    DSC_9666 (Medium).JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 529
  • DSC_9669 (Medium).JPG
    DSC_9669 (Medium).JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 509
  • DSC_9667 (Medium).JPG
    DSC_9667 (Medium).JPG
    221,2 KB · Aufrufe: 476
  • DSC_9672 (Medium).JPG
    DSC_9672 (Medium).JPG
    251 KB · Aufrufe: 496
  • DSC_9674 (Medium).JPG
    DSC_9674 (Medium).JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 477
  • DSC_9680 (Medium).JPG
    DSC_9680 (Medium).JPG
    244,2 KB · Aufrufe: 500
  • DSC_9678 (Medium).JPG
    DSC_9678 (Medium).JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 521
  • DSC_9682 (Medium).JPG
    DSC_9682 (Medium).JPG
    270,2 KB · Aufrufe: 499
  • DSC_9684 (Medium).JPG
    DSC_9684 (Medium).JPG
    203,1 KB · Aufrufe: 502
  • DSC_9687 (Medium).JPG
    DSC_9687 (Medium).JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 483
  • DSC_9692 (Medium).JPG
    DSC_9692 (Medium).JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 470
  • DSC_9693 (Medium).JPG
    DSC_9693 (Medium).JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 500
  • DSC_9695 (Medium).JPG
    DSC_9695 (Medium).JPG
    154,3 KB · Aufrufe: 496
Sehr feine Hausmannskost:thumb2:.
 
Absolut klasse, Volker! Die sehen richtig toll aus!!!! Mit Sardellen gefüllt hatte ich sie noch nicht. Klingt jedenfalls interressant.
 
Moin ottob,

Soulfood vom Feinsten :thumb1:

Die Tellerbilder sehen äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 397
Geile Fleisch - Doku ! :-)


Wobei die Sardelle wohl nicht viel helfen konnte, beim Geschmack!
Da nimmt man weder in Öl eingelegte, noch sauer eingelegte (so sehen Deine aus), sondern die salzigen mit richtig Power und Heringsgeschmack! :)
 
Geile Fleisch - Doku ! :-)


Wobei die Sardelle wohl nicht viel helfen konnte, beim Geschmack!
Da nimmt man weder in Öl eingelegte, noch sauer eingelegte (so sehen Deine aus), sondern die salzigen mit richtig Power und Heringsgeschmack! :)

Die Sardelle hat bestens in der Roulade geschmeckt,
um allerdings den Salzgehalt auszukosten hätte eine salzigere sein müssen, da stimme ich dir zu. :sun:
 
Geile Fleisch - Doku ! :-)
Wobei die Sardelle wohl nicht viel helfen konnte, beim Geschmack!...

Danke Uwe,
doch, die Boquerones haben nen echt kräftigen Geschmack.

...Da nimmt man weder in Öl eingelegte, noch sauer eingelegte (so sehen Deine aus),...

Dazu sag ich immer:
Das war immer so, bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach gemacht hat. ;)
Über solche Regeln setze ich mich auch ganz gerne mal bewusst hinweg.

...Die Sardelle hat bestens in der Roulade geschmeckt,...

Johh, ein wenig Surf & Turf am Sonntagstisch. :)

grüssle
 
Zurück
Oben Unten