• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

rip ist da

rip

Militanter Veganer
Hallo

Habe mich gerade registriert und möchte mich nun kurz Vorstellen

Mein Name: Christoph
Mein Grill: Dreibein, selbstgebauter Spannferkelgrill

Wohne in der schönen Steiermark/Österreich Nähe Graz

1 Frau
2 Kinder

Beruf Spengler

So zum Schluß noch ein Lob an die Betreiber, echt wahnsinnig umfangreiche Seite werde noch lang brauchen um alles durchzuackern


cya

Christoph
 
Hallo rip,
schau doch mal bitte hier: rip ist da. Da wirst Du fündig!
 
auch von mir ein herzliches Willkommen
Grüße von ToM
 
Hi

bicarbonata ach vn vollm ter, hatte viel geh bert.

arriwiedusch,tde.
1970_DSCN0206_1.jpg
 
Hi und willkommen, Rip.

Freu mich schon auf ein paar Austrian Barbecue Secrets.

:prost:
 
Herzlich willkommen hier im FOrum

Gruß
Mark
 
Zurück
Oben Unten