• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippalen aus dem Reindl....

Da werden Kindheitserinnerungen wach...
Ja genau, Kindheitserinnerungen werden wach :-) Hat meine Mutter in der Art immer gemacht, ich selbst aber noch nie. Wird also mal Zeit das zu probieren. Kommt auf meine Merkliste.
Herzlichen Dank für die Inspiration. Und wie immer hast Du wieder tolle Bilder dabei und sehr schön berichtet. :thumb2:
 
Da werden Kindheitserinnerungen wach...
Genau so ist es. Ripperl im Bratl-Style so quasi. Hab mir letztens ordentlich fleischige Ripperl bestellt, werde die nächste Woche so ähnlich wie du zubereiten. Gibt dann ganz einfachen Krautsalat und Brot dazu, wie es in meiner alten Heimat oft am Freitag bei den Wirten angeboten wird. Da hat’s am Ripperl-Freitag „all you can eat“ schon lange vor den Glutamat-Buffets gegeben. ;)
 
G
Genau so ist es. Ripperl im Bratl-Style so quasi. Hab mir letztens ordentlich fleischige Ripperl bestellt, werde die nächste Woche so ähnlich wie du zubereiten. Gibt dann ganz einfachen Krautsalat und Brot dazu, wie es in meiner alten Heimat oft am Freitag bei den Wirten angeboten wird. Da hat’s am Ripperl-Freitag „all you can eat“ schon lange vor den Glutamat-Buffets gegeben. ;)
Genau :thumb2:
Das war gestern eine schönen Abwechslung. Rippalen all you can eat hat es manchmal bei uns im Dorfgasthaus gegeben, das war immer Pflichttermin:anstoޥn:
Liebe Grüße Michael
 
Moin Michael,

sehr schön gemacht
top.gif


Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen
happa.gif


:prost:
 
Michael, das sieht super aus und hat mit Sicherheit auch so geschmeckt. Übrigens ist Dein Tipp mit dem Hacken der Gewürzkörner im Knoblauch ja echt genial. Merke ich mir mal...!

Gruß ,
Achim
 
Zurück
Oben Unten