• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rippchen allein zu Haus: 3-1-1

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

Hatte wie bereits angekündigt heute keine Zeit meinen Grill durchgängig zu bewachen. Nach ein paar Denkanstößen von euch habe ich mich für Ribs entschieden.

Ursprünglich war 5-0-0 geplant. Da ich aber schon um 17:00 wieder zu Hause war, habe ich sie dann doch 2 mal lackiert.

Hier die Bilder:

Entzünden, und einsetzten...
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Den Portonierer habe ich einer sinvollen Verwendung zugeführt...
image.jpg

Hier mein 18:00 Bild nach der zweiten Lasur...
image.jpg

Um 19:00 kann dann gegessen werden! Bilder folgen!
 

Anhänge

OP
OP
Pitmaster

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
So, und hier noch die Bilder vom Ergebnis.

Tolle Farbe, Bräunung...
image.jpg

Und auch der Anschnitt macht sich gut...
image.jpg


Fazit: 5 Stunden ohne Jehova sind problemlos möglich. Auch das räuchern hat hervorragend geklappt und die Wirkung nicht verfehlt.
 

Anhänge

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

lecker, lecker :braten:

Gruß Mike
 
OP
OP
Pitmaster

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Warum den Frechheit. Heut Abend wird es frech.

Habe gerade alles vorbereitet für mein Chicken Allerlei.

Es gibt BBC, Drumsticks und Spieße. Beitrag folgt!
 

Ben57gbs

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Noch mehr Frechheit.... Ich bin noch auf der Arbeit.... Viel Spaß und guten Appetit.
 
Oben Unten