• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen allein zu Haus: 3-1-1

Pitmaster

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Forum,

Hatte wie bereits angekündigt heute keine Zeit meinen Grill durchgängig zu bewachen. Nach ein paar Denkanstößen von euch habe ich mich für Ribs entschieden.

Ursprünglich war 5-0-0 geplant. Da ich aber schon um 17:00 wieder zu Hause war, habe ich sie dann doch 2 mal lackiert.

Hier die Bilder:

Entzünden, und einsetzten...
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Den Portonierer habe ich einer sinvollen Verwendung zugeführt...
image.jpg

Hier mein 18:00 Bild nach der zweiten Lasur...
image.jpg

Um 19:00 kann dann gegessen werden! Bilder folgen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 501
  • image.jpg
    image.jpg
    188 KB · Aufrufe: 474
  • image.jpg
    image.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 522
  • image.jpg
    image.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 462
  • image.jpg
    image.jpg
    265 KB · Aufrufe: 515
So, und hier noch die Bilder vom Ergebnis.

Tolle Farbe, Bräunung...
image.jpg

Und auch der Anschnitt macht sich gut...
image.jpg


Fazit: 5 Stunden ohne Jehova sind problemlos möglich. Auch das räuchern hat hervorragend geklappt und die Wirkung nicht verfehlt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 451
  • image.jpg
    image.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 464
Warum den Frechheit. Heut Abend wird es frech.

Habe gerade alles vorbereitet für mein Chicken Allerlei.

Es gibt BBC, Drumsticks und Spieße. Beitrag folgt!
 
Zurück
Oben Unten