• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Rippchen die hunderste aber mein erster Versuch

Peter2236

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen. Ich hab mich heute an meinen ersten Rippchen gewagt. Heute abend will ich sie essen.

Hier mal beim einlegen in Apfelsaft. 24 Std.....




Hier mal mit Magic Dust nach Memphis Art. ca 3-4 Std....



Hier im Grill noch ohne Rauch



So und jetzt am Smoken



Was sagt ihr bis jetzt??

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 

Anhänge

Delingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Soweit alles prima. Frage: Hast Du die zum Marinieren wirklich vakuumiert? Bei meinem Vakuumierer würde das eine Riesensauerei mit der Flüssigkeit geben.
 

scholle19

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Sieht nur eingeschweißt aus. Also Tüte auf, alles rein und einfach ne Schweißnaht gesetzt.
 
OP
OP
Peter2236

Peter2236

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
So jetzt mein Ergebniss

Ja es war nur eingeschweißt das ich nicht soviel Sauerei im Kühlschrank hab.

Phase 2 habe ich mit 120° durchgeführt. War aber leider kein Erfolg.

Habe schwarze Brikets rausgeholt. Entweder hat mein Thermometer nicht gestimmt da es 120° angezeigt hat und das 2 Std kann eigentlcih keine Briketts machen kann........

egal

Muss nochmal ran

Dann Probiers ich noch mal nächste Woche
 

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Viel Glück beim nächsten Mal. Evtl. zwischendurch ja kurz mal reinschauen. Roland
 

Michi-81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
das Thermometer kannste ganz einfach testen,

einfach in einen Topf mit Kochendem Wasser geben und schauen was es dir dann für eine temperatur anzeigt.

sollte ja um die 100° (+ - 3°) sein.
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
NUR nicht aufgeben....

Wird so wern!

::bierprost::

Servus
::Flagge::
 
Oben Unten