• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen / Entrecote und ein paar andere Leckereien

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder vom Samstag Abend.

Es gab als Vorspeiße Ananas im Speckmantel dann folgten als Hauptspeise Rosmarinkartoffeln mit Entrecote (Das Entrecote gab es in zwei Varianten Natur oder mit Texas Gewürz) dann noch ein paar Rippchen, Salat usw..

Als Nachspeise gabe es Pfirsich Tartes mit Vanille Eis und Vanille Soße (Leider sind die Tartes etwas zu dunkel geworden und der Blätterteig ist nicht richtig aufgegangen....Ich muss da wohl noch etwas Test... :patsch:

Hier die Bilder....

3984_img_2444_1.jpg

3984_img_2445_1.jpg

3984_img_2446_1.jpg

3984_img_2448_1.jpg

3984_img_2447_1.jpg

3984_img_2450_1.jpg

3984_img_2449_1.jpg

3984_img_2443_1.jpg

3984_img_2451_1.jpg

3984_img_2452_1.jpg

3984_img_2454_1.jpg

Da ist nichts mehr von übrig, haben wir alles weggeputzt...

Ananas im Speckmantel - Sack und Asche: warum komme ich eigentlich nicht selbst auf solche geniale Ideen? Hab' ich endlich die Vorspeise für meine Bewirtschaftungs-Vergrillung im August gefunden! Auch lecker angerichtet mit dem Grünzeug. Bis jetzt waren das die falschen Schnecken von Vampi, die gibt's jetzt als respektablen 2. Gang.
Merci für die Inspiration!
:prost:

Peperoni schrieb:
Ananas im Speckmantel - Sack und Asche: warum komme ich eigentlich nicht selbst auf solche geniale Ideen? Hab' ich endlich die Vorspeise für meine Bewirtschaftungs-Vergrillung im August gefunden! Auch lecker angerichtet mit dem Grünzeug. Bis jetzt waren das die falschen Schnecken von Vampi, die gibt's jetzt als respektablen 2. Gang.
Merci für die Inspiration!
:prost:

Über die Ananas kommt noch eine Ketchup-Soße, das bring in die Sache noch einen anderen Geschmack.

Die Soße besteht aus

125 ml Ketchup
2 EL Balsamico Essig
1 TL Pfeffer Soße
2 TL Weinbrand
1 TL Worchester Soße

Einfach nach dem ersten wenden über die Ananas im Speckmantel Pinseln...

Sehr gute Idee :o
Ich sollte auch mal mehr experimentieren :hmmmm:
Manchmal erstaunt mich die Zusammensetzung einiger Rezepte
aber meistens schmeckts überraschenderweise doch.
Weiter so.

Gruß
Mr.T

Gib es zu dieses Arrangement:

5342_3984_img_2449_1_1.jpg

hat doch sicher deine bessere Hälfte gemacht :-? oder

Voll gei.. :thumb1:

Ciao aus Wien
Andy :nusser:

Klar hat es die bessere hälfte gemacht...

Ben Utzmich schrieb:
Sieht ja toll aus,
abba samma was ist den des mit den Himbeeren?

Gruß,
Ben Utzmich

Das ist lecker..mal was anderes :D

:kaffee:

moin moin,

sagt mal, seid ihr alles haubenköche, daß die sachen da gegrillt, angerichtet und präsentiert werden wie bei do&co :-?

neid erfraßt mich :lol:

:weizen:

Zurück
Oben Unten