Hier ein paar Bilder vom Samstag Abend.
Es gab als Vorspeiße Ananas im Speckmantel dann folgten als Hauptspeise Rosmarinkartoffeln mit Entrecote (Das Entrecote gab es in zwei Varianten Natur oder mit Texas Gewürz) dann noch ein paar Rippchen, Salat usw..
Als Nachspeise gabe es Pfirsich Tartes mit Vanille Eis und Vanille Soße (Leider sind die Tartes etwas zu dunkel geworden und der Blätterteig ist nicht richtig aufgegangen....Ich muss da wohl noch etwas Test...
Hier die Bilder....
Es gab als Vorspeiße Ananas im Speckmantel dann folgten als Hauptspeise Rosmarinkartoffeln mit Entrecote (Das Entrecote gab es in zwei Varianten Natur oder mit Texas Gewürz) dann noch ein paar Rippchen, Salat usw..
Als Nachspeise gabe es Pfirsich Tartes mit Vanille Eis und Vanille Soße (Leider sind die Tartes etwas zu dunkel geworden und der Blätterteig ist nicht richtig aufgegangen....Ich muss da wohl noch etwas Test...
Hier die Bilder....
oder



