• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen im Outdoorchef Rover 57

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Endlich noch mal Rippchen! :D :D :D :essen!:
Ich kann euch diese Biilder nicht vorenthalten!

Die Rippchen habe ich kurz gekocht, damit die Haut auf der Knochenseite besser zu entfernen ist.
Danach mit Rub eingerieben:
1.jpg

Hier der Rub und die BBQ-Sauße, mach ich ja normalerweise selbst, aber ich muß auch mal Reste verwerten!
Rub.jpg

Bilder ohne Komentar:
2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg


Was bliebt übrig: nur die Knochen. :D

Jo :prost: :prost: :prost:
 
Geile Pics!
Und das kurz vor der Brotzeit.

Du bist so fies.
:prost:
 
Ach ja, noch eins vergessen:
die Bilder wurden mit einer uralten (die erste!) Sony Cybershot mit nur 2 Megapixeln fotografiert.

Jo :prost: :prost: :prost:
 
masterjo schrieb:
Ach ja, noch eins vergessen:
die Bilder wurden mit einer uralten (die erste!) Sony Cybershot mit nur 2 Megapixeln fotografiert.

Ich glaube bei den Rips ist die Kamera egal :lol: :lol: :lol:

Super Sache :sabber:

Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Gruß Leonardo :prost:
 
Leonardo schrieb:
masterjo schrieb:
Ach ja, noch eins vergessen:
die Bilder wurden mit einer uralten (die erste!) Sony Cybershot mit nur 2 Megapixeln fotografiert.

Ich glaube bei den Rips ist die Kamera egal :lol: :lol: :lol:

Super Sache :sabber:

Steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Gruß Leonardo :prost:

Dann schau mal ob Du die Sony noch bekommst.
Oder meintest Du die Ribs
:patsch:

:prost:
 
Na was wohl :) die Rips na klar. ;-)
Ach so da war noch was:

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! :lol:


Gruß Leonardo :prost:
 
Timmy schrieb:
Sieht herrlich aus. Wie lange hast Du sie denn gekocht?

Eigentlich nur kurz blanchiert, falls das bei Fleisch möglich ist.
Ich schätze mal so 3 Minuten.
Auf dem Grill waren die Ripps > 2,5 Stunden.
Zwischendurch immer wieder mit Apfelsaft eingepinselt.
Kohlenbrikettverbrauch: gesamt einen AZK, ohne nachzulegen, (Grillis)
Temperatur: im Schnitt 150 - 170°C

Jo :prost: :prost: :prost:
 
masterjo schrieb:
Ach ja, noch eins vergessen:
die Bilder wurden mit einer uralten (die erste!) Sony Cybershot mit nur 2 Megapixeln fotografiert.

Jo :prost: :prost: :prost:


Die hatte ich auch! Wurde leider Opfer eines fiesen Diebes. Aber die Fotos waren der Hammer, eben ein guter Sensor. Glaub das Teil hatte noch nicht mal nen Zoom.

Gruß, Bender
 
Zurück
Oben Unten