• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippchen vom WSM - lecker, aber mit Luft nach oben

Grootsnut

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

nachdem die ersten Rippchen auf meinem WSM richtig mies waren (lag an mir), habe ich Sonntag einen neuen Anlauf unternommen. Allerdings hatte ich keine Muße viele Bilder zu machen, daher läuft das hier unter "Shorties".

Die Rippchen waren von der Fleischtheke im Jibi, wo sie natürlich nur fertig marinierte hatten. Da ich aber keine Lust hatte groß durch die Gegend zu fahren, habe ich die genommen. Immerhin waren sie dieses Mal etwas dicker und gleichmäßiger. Einen Teil habe ich nach 3 Stunden im WSM noch für 1 1/2 Stunden in Apfelsaft gedämpft und die anderen durften auf dem WSM bleiben. Die gedämpften waren eindeutig unser Favorit.

WP_20150524_001.jpg


Die Silberhaut war natürlich auch nicht abgezogen, aber das hatte ich unter der ganzen Marinade nicht gesehen. Sie waren sehr lecker und auch meine großes WuKi fand sie super. Wird wiederholt, aber dann mit eigenem Rub, ohne Silberhaut und ordentlichen Rippchen.

Gruß

Matthias
 

Anhänge

  • WP_20150524_001.jpg
    WP_20150524_001.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 261
Zurück
Oben Unten