Bis auf zwei kleine Änderungen ist es das gleiche Rezept
wie Admin’s „Nieder-Th.-Ribs“
1.)Kurz vor dem Ofengang mit Senf bestreichen
2.)Anstatt Weisswein, Schwarzbier für die Sauce.
Also 1,5 m Rippen gewürzelt
Eingepackt in Al-Mg3 Papier und ab in die Heia
Moin Ribs, gleich kommt Herr Kühne
Die Pinselführung war auch schon mal besser
Höllenfeuer mit Schmitz Grillbrikkis entfacht, nun gings
Ratzfatz.
Angrillen direkt, und sofort in die neutrale Zone
Einmal um die Kugel tanzen
Das Ergebnis nach 5 min
gruß ,praktifix.
wie Admin’s „Nieder-Th.-Ribs“
1.)Kurz vor dem Ofengang mit Senf bestreichen
2.)Anstatt Weisswein, Schwarzbier für die Sauce.
Also 1,5 m Rippen gewürzelt
Eingepackt in Al-Mg3 Papier und ab in die Heia
Moin Ribs, gleich kommt Herr Kühne
Die Pinselführung war auch schon mal besser
Höllenfeuer mit Schmitz Grillbrikkis entfacht, nun gings
Ratzfatz.
Angrillen direkt, und sofort in die neutrale Zone
Einmal um die Kugel tanzen
Das Ergebnis nach 5 min
gruß ,praktifix.


