• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippen im Schnee

Praktifix

Grillkönig
Bis auf zwei kleine Änderungen ist es das gleiche Rezept
wie Admin’s „Nieder-Th.-Ribs“

1.)Kurz vor dem Ofengang mit Senf bestreichen
2.)Anstatt Weisswein, Schwarzbier für die Sauce.

Also 1,5 m Rippen gewürzelt

Rippen2.jpg


Eingepackt in Al-Mg3 Papier und ab in die Heia :lol:

Rippen3.jpg


Moin Ribs, gleich kommt Herr Kühne :o

Rippen4.jpg


Die Pinselführung war auch schon mal besser

Rippen5.jpg



Höllenfeuer mit Schmitz Grillbrikkis entfacht, nun gings
Ratzfatz.
Angrillen direkt, und sofort in die neutrale Zone
Einmal um die Kugel tanzen :cool:

Rippen6.jpg


Rippen7.jpg


Rippen8.jpg



Das Ergebnis nach 5 min

Rippen9.jpg


gruß ,praktifix. :prost:
 
Hallo Praktifix,
schau doch mal bitte hier: Rippen im Schnee. Da wirst Du fündig!
 
Goil :)

Sach mal, wann schwörst Du dem Landmann ab und baust Dir selber einen Grill?
 
Das Spielfeld war Heute fast zu klein, stimmt :cry:

Biologisch gesehen kann die Fam. nicht mehr
grösser werden :evil:

Aber in der Tat.
Ich bin am überlegen :patsch:

gruß, praktifix :prost:
 
Da bin ich mal auf das Resultat gespannt :D
 
Zurück
Oben Unten