• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rippsche und Kraut - Die Hesse komme!

Chateaubriand

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Ich komme mal zur Verstärkung der Bembel Fraktion hier :)
Bin sportliche 25 Jahre jung um grille am Liebsten mit Kumpels
und einer Kiste kühler Blonder :)

Bin momentan auf der Suche nach einem neuen Grill. Da kam mir
der Blog Post auf Uncrate genau richtig. Da wurde nämlich ein
Lodge Sportsman's Grill gezeigt.

Ist wahrscheinlich ein alter Hut hier aber mich hat das Ding von
den Socken gehauen. Da ich auch Guß- und Schmiedeeiserne
Pfannen mag, war das Liebe auf den Ersten Blick.

Jedoch verlangt Amazon ein Jahresgehalt an Versandkosten. Deswegen
wollte ich mich hier mal umschauen, ob die Profis noch Alternativen
zu dem Lodge kennen :)


Auf Holzkohle und Spiritus!
 
Herzlich Willkommen. :)

Ich finde den Lodge Sportsman auch klasse, irgendjemand im Forum hatte mir den auch mal angeboten, weiß aber im Moment nicht mehr wer :hmmmm:

:prost:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland nach Hessen.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich willkommen auch von mir. Ich kann mich nur anschließen: Hier bist du richtig
 
Zu spät. Mer sin scho do!
 
auch von mir ein herzliches Willkommen :grin:
 
Moin Chateaubriand,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ei guude wie, sagt ein Landsmann...

gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten