• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Riss im Weber Pizzastein

xt-30-32

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportler,

letzten Samstag im Santos Flammkuchen gemacht war perfekt. Hatte den
Weber Pizzastein auf die Gusseisenroste gelegt war das ein Fehler????
Denn gestern bemerkte ich einen Riss im Stein ca 5 cm lang.

Das nächste mal besser auf die emalierten Roste legen????

Gruß

XT-30-32
 
Hallo,
habe an Weber.com eine E-mail geschickt Problem geschildert, heute Antwort bekommen.
"Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bekannt. Der Riss muss schon vorher da gewesen sein. Sie haben Garantieanspruch bitte teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, damit
wir Ihnen einen neuen Pizzastein zu kommen lassen können.""

Das ist mal richtig cool, :prost: :prost:

Gruß

Xt-30-32
 
Der Stein ist Schrott und es kommt wohl *sehr* oft vor. Erfahrungsberichte gibt es schon hier.
Eigentlich eine Unverschämtheit, Schrott immer wieder erneut zu verkaufen und dann "umzutauschen", anstatt einfach mal das Produkt komplett zu überarbeiten.... :patsch:
 
kölngrill schrieb:
Der Stein ist Schrott und es kommt wohl *sehr* oft vor. Erfahrungsberichte gibt es schon hier.
Eigentlich eine Unverschämtheit, Schrott immer wieder erneut zu verkaufen und dann "umzutauschen", anstatt einfach mal das Produkt komplett zu überarbeiten.... :patsch:

Völlig richtig...Versteh ich auch nicht... :burn:
 
Na - wenigestens bekommt er unbürokratisch & anstandslos Ersatz!
 
kölngrill schrieb:
Der Stein ist Schrott und es kommt wohl *sehr* oft vor. Erfahrungsberichte gibt es schon hier.
Eigentlich eine Unverschämtheit, Schrott immer wieder erneut zu verkaufen und dann "umzutauschen", anstatt einfach mal das Produkt komplett zu überarbeiten.... :patsch:
Da könnte ich einige Hersteller aus der Unterhaltungselektronik Branche nennen, die das genau so machen. Irgendwann ist die Garantie abgelaufen und Pech gehabt, oder nach 6 Monaten Beweislastumkehr, hahaha :evil: .... Oder manch anderer meldet seine Ansprüche nicht einmal an. Dann noch teure Hotlines, und man könnte meinen die leben von den defekten Sachen....
 
Zurück
Oben Unten