Hallo Grillsportler,
letzten Samstag im Santos Flammkuchen gemacht war perfekt. Hatte den
Weber Pizzastein auf die Gusseisenroste gelegt war das ein Fehler????
Denn gestern bemerkte ich einen Riss im Stein ca 5 cm lang.
Das nächste mal besser auf die emalierten Roste legen????
Gruß
XT-30-32
letzten Samstag im Santos Flammkuchen gemacht war perfekt. Hatte den
Weber Pizzastein auf die Gusseisenroste gelegt war das ein Fehler????
Denn gestern bemerkte ich einen Riss im Stein ca 5 cm lang.
Das nächste mal besser auf die emalierten Roste legen????
Gruß
XT-30-32


.... Oder manch anderer meldet seine Ansprüche nicht einmal an. Dann noch teure Hotlines, und man könnte meinen die leben von den defekten Sachen....