• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Riss zwischen Fliesen und Hausmauer dicht machen?

Winki

Kleinanzeigen- und Bilduploadüberwachercheffo
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Grias eich,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Haus.
Mir ist vorher beim Kochen aufgefallen, dass ich ein Ameisenproblem in meinem Windfang habe.
Ich habe dann die Ameisen mit einem kleinen Bunsenbrenner gegrillt und es sind immer mehr geworden.
Jetzt würde ich den Riss, aus dem die ganzen Ameisen herausgekommen sind, gerne verschließen.
Was nehme ich da am besten?

20230507_154409.jpg

Viele Grüße
Euer Winki

Riss vertiefen und säubern und dann Sikaflex als Schnellmaßnahme

Ich würde mich vorher noch um die Ameisen kümmern. Wenn du denen jetzt die Tür zukleisterst, werden sie das vermutlich nicht einfach tatenlos akzeptieren.

Ameisen sollten natürlich weg sein ;) Schraubendreher reicht ;)

Ich würde mich vorher noch um die Ameisen kümmern. Wenn du denen jetzt die Tür zukleisterst, werden sie das vermutlich nicht einfach tatenlos akzeptieren.
Schade ich dachte sterben dann einfach 😮‍💨

Deswegen sikaflex

Genau, es ist flexibler wie acryl und überstreichbar

Ich habe dann die Ameisen mit einem kleinen Bunsenbrenner gegrillt
Ameisen klettern auf den Baum kenn ich, aber an der Windfangwand entlang :hmmmm:
stells einfach bei den Wok-Sachen ein :D :D

ja, Sikaflex wäre auch mein Gedanke gewesen.
:weizen:

Der Rücken ist ein bisschen zäh, aber das Filet, wenn ordentlich ausgelöst, zergeht auf der Zunge 😉
Ich hab immer Probleme mit den Haxen auf den Drehspieß vom Cramer zu bekommen.
Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee.

Zurück
Oben Unten