• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Risse im holzbackofen aus schamottsteinen

Hallo ich hab noch ne frage ist das schlimm wenn die isolirung am Gewölbe leicht nass wird da der Wind ungünstig gegangen ist und den Regen unter das Dach gedrückt hat

Hallo Michi
Also, wenn Du schreibst ... WIRD... (Zukunft!) würde ich alles versuchen, es zu verhindern. Aber ich denke, Du wolltest ...WURDE... schreiben. Ich sage einmal: Mach Dir jetzt noch keine sorgen, denn der Winter ist noch Fern. Wenn Du noch etliche Male einfeuerst (das hoffe ich doch) und das Dach noch ausgebessert wird, trocknet die Isolation sicherlich, respektive mit dem ausgebesserten Dach wird verhindert, dass sie nochmals nass wird.
 
Zurück
Oben Unten